GTA Online: Bunker wechseln. Wie läuft das ab? Wie viel zahle ich? Behalte ich meine freigeschalteten Forschungsergebnisse?

1 Antwort

Im grunde läuft es in er regel so, das du das geld haben musst sonst kannst du dir kein Bunker in Zahlung geben. Der Niedrigere preis wird dir erspart und du bekommst die hälfte davon wieder zurück. Zur anderen frage: ich hatte mein Bunker auch gewechselt und musste die Vorbereitung nochmals machen. wie es mit der forschung aussieht habe ich leider keine ahnung. Hoffe ich konnte helfen :)

LocDogg
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!

Ah ok, man bekommt also die Hälfte vom Preis des ersten Bunkers erspart.

Mit "die Vorbereitung nochmals machen" meinst du, dass die geklauten Vorräte weg waren und du die neu klauen musstest oder kommt da sogar nochmal dieses Einleitungsvideo und die Einführungsmission?

Doctardis3333  28.08.2017, 13:40
@LocDogg

Bei mir kam nochmal dieses Einleitungsvideo, das die Personen in GTA immer so lange reden müssen :)