Gta5 ps4 bawsaq?

3 Antworten

Die Börse im Story Mode wurde schon vor Jahren abgeschafft, da sie Probleme hatten mit dem Jugendschutzgesetz und anderen Kleinigkeiten.

Sie hatten auch vor, damals ein DLC im Online Mode zu veröffentlichen, welches ein Casino und dessen Spielsysteme beinhalten sollte, was aufgrund des gesetzlichen Problems auch nicht erschienen ist.

Es hat also nichts mit PSN Online oder sonstigen Dingen zu tun.

lg

Wow aber das Glücksspiel bei Fifa läuft immer noch.

@LouanaLu

Ähm Machenschaften? Also ea ist wesentlich schlimmer.

Die betreiben Glücksspiel mit den Packs.

Bei GTA bekommt man was für das reale Geld.

Bei ea muss man hoffen, dass man ein richtiges Pack hat.

Btw ist die Boerse da kostenlos.

Naja typisch Deutsch.

@verreisterNutzer

Man kann es mit allem vergleichen, nur war das der Grund warum es in GTA abgeschafft wurde.

@LouanaLu

Die Seite geht noch. Hatte gerade nur Internet Abbruch.

@verreisterNutzer

Another Sever's = :-D

Rockstar = :-/

EA and Ubisoft = :-(

@giveanwser

Ne mein gesamtes internet war grad kurz weg. Das habe ich bemerk, weil das Update für gta 5 nicht lief. 😂

Falls du jetzt fragst update?

Ich habe gta 5 seit über 1 Jahr nicht mehr gezockt. 😂

@verreisterNutzer

Seit über 1 Jahr! 🤣🤣🤣 Naja, im Online wird vieles neu sein und nicht erschrecken: Fliegende Motorräder 😂😂😂

Heisst das ich muss mir extra ps online kaufen nur um beim story modus in bawsaq aktien kaufen zu können?

Um auf die BAWSAQ-Website zugreifen zu können, muss man auf Xbox Live bzw. im PlayStation Network angemeldet sein. Ansonsten bekommt man die Meldung ausgegeben, dass die Seite auf Grund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar ist.

(Quelle: https://gta.fandom.com/de/wiki/Bawsaq.com)

Gruss ^^ giveanwser

Woher ich das weiß:Recherche

Kann man eigentlich heut noch ohne PSN Account eine Ps4 nutzen?

@verreisterNutzer

Ja, Offline Spiele... die es fast nicht mehr gibt.^^

@giveanwser

Ja aber für die Ps4 braucht man einen PSN Account dachte ich zumindest. Also damit man überhaupt die PS4 nutzen kann. 🤔

@verreisterNutzer

Also wo ich meine PS4 (Anfangszeit) geholt habe, musste ich mich nicht unbedingt anmelden (oder Internetverbindung haben) um Offline Spiele zu spielen^^ aber weiss jetzt nicht wie es jetzt ist xD

@giveanwser

Hab grad getestet, die bawsaq scheint nicht mehr zu gehen

@giveanwser

Lul nun geht das wieder. 😂

Nein, PSN brauchst du 100% nicht. Ich denke, du musst entweder noch weiter spielen, oder du hast jemanden getötet, der damit zutun hat.

Ne ich bin jetzt bei der ersten attentatsmission von lester. Also der hotelmord. Und da muss man in diese betta aktie investiern um geld zu machen aber die gibts halt nur bei bawsaq und dafür braucht man wlan. Das hab ich und trotzdem wenn ich die seite aufruf steht da wegen Wartungsarbeiten geschlossen

@Ich16909

Bist du denn bei PSN angemeldet? Also ohne PS+, einfach nur angemeldet?