Gta 5 - Die Börse ist wegen Wartungsarbeiten geschlossen?

2 Antworten

Die Börse geht nur im story Modus und nicht im online Modus

Flamme7
Fragesteller

Ja, aber bei mir kommt diese Meldung im Story Modus

Bei mir geht die Börse auch seit 8 Tagen nicht im Story Modus...

Ich bin verbunden kann auch in die LCN Börse aber die Bawsaq funktioniert nicht egal was man macht...

Hat jemand eine Idee?

Flamme7
Fragesteller

Habe jetzt bei Rockstar eine Supportanfrage gestellt, werde euch, wenn eine Antwort kommt, sie hier mitteilen😄

Flamme7
Fragesteller

Antwort von Rockstar Games:

,,Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der BAWSAQ Aktie in GTAV haben. Es handelt sich hierbei um ein Problem, das einige Spieler betrifft und wir arbeiten momentan hart daran umgehend eine Lösung bereitzustellen.

Leider haben wir zu diesem Zeitpunkt keine konkreten Informationen, sobald wir jedoch relevante Neuigkeiten haben werden wir Sie umgehend erneut kontaktieren. ''