GTA 5 Fruit Aktie Steigt einfach nicht nach Lester Mission (3)

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch... beim ersten mal hab ich 3 ingame tage gewartet, und dann bei franklin und trevor verkauft. Als ich dann bei michael verkaufen wollte, sah ich das es geklappt hat. Deshalb hab ich neu geladen, mission neu gemacht... nach 5 ingame tagen hatte ich dann kb mehr zu warten, und habe FAST alles verkauft. Kann nich genau sagen wieviele ingame tagen vergangen sind, aber geändert hat sich nix

Marcithejoker
Fragesteller

Hmmm ist aber echt unbefriedigend, selbst nach Update 1.05 ist es nicht besser.