Gta 5 Redwood Aktie sinkt?

3 Antworten

Hab mit ihm ca 15 mal geschlafen, als die aktie stieg. Es müssen nicht immer 3 tage sein

Das wird glaube ich leider nix mehr..
Es kann sein, dass du die Falsche Aktie bei der falschen Mission gekauft hast.

Ich habe zwar nicht Milliarden gemacht aber ich habe trotzdem es geschafft so viel geld zu machen das ich mit jedem Charakter um die 300 Mio hab ;)

Er hat doch geschrieben, worein er wann investiert hat. Er hat keinen Fehler gemacht!!

Sie ist dann von -10% auf 114 angestiegen und noch weiter