Grinder an Grenze?

2 Antworten

In wirklichkeit is es nicht strafbar es zu konsumieren wenn er kein auto fährt oder andere fahrzeuge benutzt sie können ihm garnichts

KEIN WITZ
Spreche aus erfahrung

Ritzmo12
Fragesteller

Der redet nämlich dauernd von "Hausdurchsuchung" und son Quatsch, weil die ja nen Verdacht hatten, dass der das konsumiert

TobiasCreepY  13.03.2017, 01:12

das kann nicht passieren weil die dafür vors gericjt gehen müssten vür nen richterlichterlichen durchsuchungsbefehl

Ritzmo12
Fragesteller
@TobiasCreepY

Würde er dann theoretisch Bescheid kriegen?

TobiasCreepY  13.03.2017, 01:13

sag ihm er soll eifach chilln und wenn er noch was an OTT hat einen rauchen mit seinem neuen grinder 😉

TobiasCreepY  13.03.2017, 01:14

ja würde er und das würden die nieeeee machen weil die das bei so kleinen fischen net machen das ich einfach zu viel arbeit

TobiasCreepY  13.03.2017, 01:15

mein dad is bei der polizei und der sagt das er sich keinen kopf machen soll da kann nicht passieren

Ritzmo12
Fragesteller
@TobiasCreepY

Dankeschön, er ist schon um einiges ruhiger haha

TobiasCreepY  13.03.2017, 01:17

hat er sich einen gegönnt 😂

Nichts. Eine Kräutermühle zu besitzen ist nicht strafbar