Zweite Anzeige wegen Anhaftungen von Marihuana Was passiert?

2 Antworten

Du kannst mit einer Einstellung rechnen. Kommt allerdings auch ein wenig darauf an, in welchem Bundesland sich der Vorfall ereignete. Die Rechtsprechung ist nicht busdeseinheitlich, d.h. in Bayern, Baden Württemberg und Sachsen kriegt man eher eine auf den Deckel als in den restlichen Bundesländern.

Wahrscheinlich nur eine Geldstrafe. Es kommt auf die Menge an!