Gratis Bilder Von Musiker finden?

3 Antworten

Versuch Wikimedia, die Bilder haben freie Lizenzen. Meist aber mit Attribution, also Quellenangabe. Lizenz steht immer dabei.

1600 zu tyler https://commons.wikimedia.org/w/index.php?search=Tyler+the+Creator

jort93  11.05.2020, 01:56

Eh, Wobei eher 60 mit besseren Filtern.

jort93  11.05.2020, 02:01
@jort93

Also, in Anführungszeichen klappt das besser.

Mit Bildern von Rapperen würde ich aufpassen da dort glaube ich nicht nur die rechte von Fotos greifen, sondern auch, die Rechte die auf dem Foto zu sehen sind. Und Rapper wollen, dass man den offiziellen Merch an denen sie mit dran verdienen kauft.

Das kann durchaus teuer werden, wenn ein Rapper dir da schlecht will. Ist aber auch bei Band wie Rammstein oder so der Fall.

es gibt eine menge seiten, die fotos gratis und ohne quellennachweis zur verfügung stellen. zb pixabay. du kannst ja dort mal suchen, vl wirst fündig...

Woher ich das weiß:Hobby