Golf-Versicherung viel teurer als Polo?

4 Antworten

Das kommt drauf an welcher Golf im Vergleich zu welchem Polo, je niedriger die Typklasse desto günstiger.
http://212.121.135.124/frames1/inhaltframeset02_data/suche.php

missandyfreak
Fragesteller

der link ist super, da kann ich die schlüsselnummern finden und anhand derer vergleichen! Vielen Dank!

Warum läßt Du Dir nicht ein Angebot für die Versicherung des Golfs machen und dein Versicherungsmensch macht dazu mal ein paar Vergleichsrechnungen für Polos ?

missandyfreak
Fragesteller

hab ich schon versucht: er braucht dazu die schlüsselnummern und die hab ich leider nicht. aber danke!

Nö, muss nicht viel teurer sein. Kommt darauf an, mit welchem Polo Du vergleichst.

missandyfreak
Fragesteller

du hast recht! hab mich jetzt für den golf entschieden! der kostet in der versicherung tatsächlich nur knapp zehn euro mehr!

das liegt von der statistik ab, viele junge leute fahren ein golf, bauen damit ein unfall dadurch ist die versicherung teuerer als die beim polo