Gilt das Briefgeheimnis auf für MS Teams?

1 Antwort

nein, das fällt nicht unter das briefgeheimnis. die nachricht ging ja an den lehrer und somit kann er sie zeigen wem er will.

briefgeheimnis besagt, dass man die post von anderen nicht liest etc.

mit der eigenen kann man machen was man will

JamesJPG
Fragesteller

Okay vielen Dank, gibt es sonst etwas, das man tun könnte? Den ich meine es war ja eine sehr persönliche Nachricht und er zeigte diese vor der ganzen Klasse.

AshleighHoward  08.09.2021, 10:56
@JamesJPG

du kannst ihn nur darauf ansprechen. ich persönlich find die nachricht an sich jetzt nicht so schlimm. aus familiären gründen kann alles heißen. dich dafür abet vor der klasse rund zu machen ist echt assi.