Gibt es Leute die nachts im Hotel auschecken?

6 Antworten

Wenn der Flug um 6 uhr morgens ist dann checken mansche um 3 aus. Kommt darauf an wie weit der flughafen ist.

Ist er Industriebäcker und Mangement einer Bäckerei steht er da um 4 und chevkt jetzt schon aus damit er nachmittags gleich nach hause kann

Ect.

Reisende, die vielleicht schon um fünf Uhr morgens weiterfahren?

ne bei mir ist jeweils um 1 Uhr Schluss

@selector

Reisende, die vielleicht schon um ein Uhr morgens weiterfahren?

Wenn jemand einen frühen Flug erreichen muss und dann vielleicht noch Langstrecke und somit 2 Stunden vor Abflug am Airport sein muss, dann muss er z. B. um 3 Uhr nachts vom Hotel los fahren.

Geschäftsreisende sind insgesamt eng getaktet. Die fliegen schon mal für ein Abendessen irgendwo hin und nehmen sich dann für die paar Stunden bis zum ersten Flug am nächsten Tag ein Hotel.

wenn ein reisender sehr früh auscheckt kann es sicher einige gründe haben.

z.b. wenn sie mit dem Auto weiterreisen kommen sie auf leeren strassen schneller voran. es könnte auch sein das sie einen frühen flug erreichen müssen

Alles ist möglich, vor allem wenn Flieger schon unmögliche Abflugszeiten haben und man 2  Std. vorher am Flughafen sein müssen.