Gibt es im Gefängnis Notausgänge?

4 Antworten

Ja , gibt es .

Nämlich der schnellste Weg zum Sammelplätze ...

Sammelplätze sind

die Freistundenhöfe zum Beispiel .

Auch sind Branschutztüren verbaut , das sich das Feuer nicht weiter ausbreiten kann.

Für jede Abteilung gibt es Beamte

Auch haben die eine zentrale die immer besetzt ist sowie eine Pforte

Es gibt in große JVA s auch ein Wachturm . Die Beamten machen Rundgänge nachts .

Die letzte große Evakuierung war in der JVA Münster als diese vom Einsturz gefährdet war .

Im Grunde sind die neueren Anstalten natürlich wie eine Rattenfalle konzipiert mit 1 Ausgang/ Eingang .

Bedenke das ist ein abgeschlossener Micro Kosmos...

Aber ohne den Beamten kommt da nirgens jemand hin .

Nachts sind die Türen 2 Fach abgeschossen plus Riegel.

Das dauert ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja klar ,jeded öffentliche gebäude muss notausgänge haben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bitcoin34  15.09.2018, 23:32

aber wenn du auf der Zelle eingesperrt bist bringts dir wenig

Deepinside339  15.09.2018, 23:45
@bitcoin34

Die polizisten holen einen davor natürlich raus

Jaaa es gibt Notausgänge. Wenn es mal brennt, werden die Zellen geöffnet und die Häftlingen in Sicherheit gebracht

Selbstverständlich.

Wenn Du auch nur ein klein wenig selbst sinniert hättest ....