Gibt es eine Mittagsruhe in Trier (Rheinland-Pfalz)?

3 Antworten

Hallo! Es gibt sog. "Allgemeine Ruhezeiten" zwischen 22 und 6 Uhr, an die sich jeder halten muss. Die Mittagsruhe ist meist individuell in der Hausordnung geregelt. Frage einfach beim Hausmeister oder der Hausverwaltung nach. Solltest Du in einer Reihenhaussiedlung o.ä. wohnen, gibt es auch dort eine verbindliche Hausordnung an die sich alle Anwohner halten müssen.

Ruhezeiten zur Mittagszeit gibt es nur noch selten. Ruf einfach mal im Rathaus an und frag nach.

Es gibt überall eine Mittagsruhe nur die Uhrzeiten sin unterschiedlich.Die müsstest du alledings googlen.

LanaXX  07.07.2012, 14:08

Falsch, es gibt nicht überall eine Mittagsruhe.