Gibt es eine Alternative zum Lackieren im keller?

4 Antworten

Du wirst den Geruch schnell nicht mehr bemerken, alle anderen schon. Das beginnt schon damit das es im Treppenhaus merkwürdig riecht und endet damit das du Stress bekommst weil man dann eindeut merken wird woher es kommt. So sehr man auch lüftet etc. Diesen Geruch bekommt man nicht vertuscht und ist auch nich so toll wenn man sich nich selbst vergiften will in seiner Wohnung. Kenne nur wasserlack ohne sprühdose der weniger riecht aber eben nicht geruchlos.

Lackieren im Keller hat nur einen Vorteil, das Ungeziefer nimmt Reissaus.

In geschlossenen Räumen lackieren ist unverantwortlich für die Gesundheit.

Lackiere in der Garage oder im Freien, am Besten bei Wetter mit nideiger Luftfeuchte und Temperaturen über 15C.

Zb fahrrad lackieren mkt der spraydose, spachteln von autoteilen..gut das spachtrln verursacht kein grossen geruch

Also ich würde acryllacke benutzen die reichen weniger als Lösemittel haltiege zumindest bei den Fahrrädern. Die Autoteile draußen lackieren und direkt reintragen dann ist der Nebel wenigstens draussen

Es ist echt schwierig so was zuhause zu machen ausser man hat eine Garage