Gibt es Betäubungsmittel, wenn man sich tatoowieren möchte?

9 Antworten

Es gibt sie ja. Eine Freundin hatte eine spezielle Creme immer aufgetragen beim Lasern.

Genau, fragt man Tätowierer ergibt sich aus den Erfahrungswerten der Rat: Nicht anwenden ohne vorher mit dem betreffenden Künstler zu sprechen! Fragt man Menschen die das Zeug versucht haben hört man immer: Wirkt nicht, wirkt nur ein bischen oder aber wirkt erst gut, dann waren die Schmerzen ganz schlimm!
Zu bedenken möchte ich zusätzlich noch geben: Diese Creme ist für eine äusserliche Anwendung gemacht. Wird sie großflächig angewendet und dann tätowiert gelangen die Wirkstoffe der Salbe in die Blutbahn. Je nach Konzentration (Fläche) kann diese unsachgemäße Anwendung zu gravierenden Nebenwirkungen führen.

Das habe ich in einem Forum gefunden.

So schlimm wirds schon nicht ;) Das packst du auf jeden Fall.

Hab mal was von ner leicht betäubenden Creme gehört.

Aber ehrlich: wenn man sich tätowieren lassen will, dann sollte man einen leichten Schmerz dafür in Kauf nehmen. Große Motive werden z.B. auch in mehreren Sitzungen gestochen.

Ansonsten würde ich eher zu Aufkleb-Tattoos raten.

Wer soll das den zahlen...zum ich keinen kenne der tattoowiert und gleichzeitig Narkosearzt ist.

LadyFranzi
Fragesteller

Ich meinte wenn ich mir das selber davor kaufe, also ich meinte mit selber kaufen das Nakosemittel.

Kathi2510  25.06.2015, 10:11
@LadyFranzi

Wo willst du den Narkosemittel kaufen? Das ist ja nicht einfach frei verkäuflich. Und du redest gerad von "schlafen" also von einer Vollnarkose und da musst du ja künstlich beatmet werden etc.
Kein Arzt dieser Welt würde dir Narkosemittel einfach so geben oder dir auch noch dazu sagen, welche Menge du brauchst.

LadyFranzi
Fragesteller
@Kathi2510

Und so eine Nakose wie beim Zahnarzt?

Kathi2510  25.06.2015, 10:20
@LadyFranzi

Die kannst du auch nicht kaufen, zu mal du ja keine Ahnung davon hast, wie man sie anwendet!

Es gibt nur ne creme, aber normal tut Tätowieren nicht so doll weh, es ist aufjedenfall aushaltbar. ansonsten einfach n tuch zusammenwickeln und in die hand nehmen, wenn es dann wehtut dann einfach zudrücken

Nimm doch einfach vorher eins/ zwei Schmerztabletten. Die sind frei verkäuflich.