Gibt eine gute App, mit der ich einfach Quittungen erstellen kann?

3 Antworten

Hallo Flohmarktfloh,

ich habe mir vor kurzem für meine Quittungen eine App mit dem Namen quApp geladen. Die App ist recht neu. Damit funktioniert es prima, mit Unterschrift.

Die nennen sich "Form is King" und bieten auch eine "PLUS"-Version an, damit kannst Du dann sogar Dein eigenes Logo einbinden.

Viele Grüße, Heinz

flohmarktfloh
Fragesteller

Grüß Dich Heinz,

perfekt, das ist genau das, wonach ich gesucht habe!

Gruß, Floh.

Hallo, falls die Frage noch aktuell ist:

Eine gute App ist auch die quittungApp; ich habe sie für mein Android Telefon.

Das war eine schwierige Entscheidung, aber ich bin zufrieden damit. Das Drucken könnte besser gelöst sein, doch inzwischen hab ich den Dreh raus und es klappt gut.Nächstens will ich mal probieren, mein Logo auf die Quittung zu bringen, das soll auch gehen. Unterschreiben ist gar kein Problem und die fertige Quittung ins Exel importieren.

Ich bin ja nicht so auf Du und Du mit der Technik und deshalb freue ich mich immer, wenn ich sowas schaffe.

Viel Erfolg
Rapunzel3

Hi,

habe die selbe Frage wie flohmarktfloh, nur das ich Android Tablet habe. Bevor ich am installiere und deinstallieren bin, frag ich mal nach einer Empfehlung.