GEZ auch für Ausländer ohne Aufenthaltsgenehmigung?

3 Antworten

Dann sollte er einen Antrag auf Befreiung stellen, also ein entsprechendes Formular ausfüllen, das er möglich bei der Verbraucherzentrale bekommen könnte, zumindest können sie Auskunft geben.

GEZ gibts nicht mehr.

Für Wohnungen muss Beitragsservice gezahlt werden. Das muss im Zweifel also der bezahlen, auf den die WG läuft.

mach dich etwas schlauer , laß dir nicht noch meer Määrchenerzählen : diese gebühr zahlt man für einen Haushalt , nicht die person