Gewindefahrwerk eintragen Österreich?

2 Antworten

ist der beruf eines kfz-sachverständigen oder gar die existenz kompletter organisationen dieses fachbereichs in der alpen-rpublik völlig unbekannt?

beim nordwestlichen nachbarn gibt es DEKRA, ADAC, TÜV und einige andere.

Habe bei uns beim ÖAMTC nachgefragt und die haben mich wieder zur Landesregierung weitergeleitet die typisieren aber nur nicht verstellbare Fahrwerke ein soweit ich das verstanden habe.