Gewerblich werben am 'Schwarzen Brett'(Biete/Suche) z.b in Supermärkten?

3 Antworten

Du kannst dort z.B. Nachhilfe anbieten. Da drückt man schon mal ein Auge zu. Wirkliche gewerbliche Werbung lässt kein Markt zu.

Gibt es da irgendwelche Gesetze und Regeln, ob man diese nun auch gewerblich nutzen darf oder nicht?

Die Regeln bestimmt der Betreiber des Schwarzen Bretts, also solltest Du den fragen.

Leute, die etwas zu verkaufen haben, kannst du natürlich kontaktieren. Deshalb haben sie ja annociert. Aber für gewerbliche Angebote ist dies bestimmt nicht gedacht. Da solltest du eine Anzeige aufgeben.