Geschenkte T-Shirts vom Arbeitgeber nach Verlassen des Unternehmens tragen?

2 Antworten

Ja klar, das sind ja auch Werbegeschenke/Werbemittel. Ich schreibe auch noch mit ein paar Kulis die mir mein alter Arbeitgeber geschenkt hatte, weil ich die nicht einfach so wegwerfen wollte. Allerdings würde ich die Shirts vllt. nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit tragen, sondern eher zuhause zur Gartenarbeit oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tanzella  07.07.2021, 16:58

Das sehe ich genauso. 🙂

rotesand  07.07.2021, 17:18
@tanzella

Das freut mich :-)

Ich trage am liebsten einfarbige Longsleeves oder das aufgekrempelte Jeanshemd zur Chino. Inzwischen auch auf der Arbeit und es gab sogar ehrliche Komplimente von Kolleginnen - sei viel cooler so und ich soll das bloß beibehalten ;-)

ja, wenn nichts anderes vereinbart ist