gerichtsvollzieher eingebrochen und sachen geklaut

19 Antworten

der gerichtsvollzieher darf in deine wohnung mit schlüsseldienst wenn er einen titel dafür hat. mir scheint, du hast dann den termin der vorher angekündigt wird nicht eingehalten btw warst nicht da, weil du musst ja schon irgendwas angestellt haben wenn der gerichtsvollzieher vor der tür steht. die pfandsiegel darf er anbringen an gegenstände & du darfst diese auch nicht einfach entfernen weil du dann eine strafe zahlen musst ggf. auch in ordnungshaft genommen wirst. es ist kein einbruch, wenn der gerichtsvollzieher einen beschluss hat das er bei dir pfänden darf daher nimmt die polizei wegen sowas auch keine strafanzeige an.

Das ist sein gutes Recht.

Ha,ha. Made my day.

Mein Tipp, wandere in ein Land aus, in dem die Gläubiger ihre Forderungen noch persönlich eintreiben müssen. Da gefällt es dir sicher besser.

Also entweder trollst Du hier rum oder Du bist tatsächlich völlig unterbelichtet, wenn ich mir Deine übrigen Fragen so ansehe.

Du kannst rein garnichts mehr machen und falls Du auf die Idee kommst die Pfandsiegel zu entfernen und die Klamotten zu verstecken wanderst Du umgehend in Erzwingungshaft und bekommst eine Anzeige wegen Unterschlagung.

zu allerersteinmal hast du ein Brief vom GV erhalten wo er sein kommen Ankündigt.. Wenn du schulden hast solltest du Sie begleiche und du solltest dich mit dem GV in Verbindung setzten. Wenn der GV mit dem Schlüsseldienst schon kommt, hast du die Briefe etc wohl ignoriert. Den beim ersten mal macht das der GV nicht.

Gruenkohl2012  23.05.2013, 12:46

Lies mal seine letzte Frage. Da fragt er was er mit der dritten und vierten Mahnung machen soll. Das erklärt schon alles.

Sarinkasun  23.05.2013, 12:48
@Gruenkohl2012

Die wurde ja auch beantwortet... Es ist aber so, das der GV nicht einfach so beim ersten mal mit dem schlüsseldienst kommt.. Da muss er vom GV Post erhalten haben. Und Mahnungsbriefe sind etwas andere wie Briefe vom GV ... Und es geht ja nun um diese Frage und nicht um die Mahnfrage..

Gruenkohl2012  23.05.2013, 12:53
@Sarinkasun

Ich bin mir sicher, das er schon Post vom GV bekommen hat. Und diese auch nicht verstanden hat. Langsam denke ich, da ist ein Troll am Werk der uns nur veralbern will.

Sarinkasun  23.05.2013, 12:55
@Gruenkohl2012

Wie kann man das den nicht verstehen sorry....

Sarinkasun  23.05.2013, 12:58
@Gruenkohl2012

Dem scheint extrem langweilig zu sein........ :/ ne bei soviel.... fällt selbst mir nichts mehr ein. unfassbar

Gruenkohl2012  23.05.2013, 13:27
@Sarinkasun

Genau. Danke für das Kompliment