Geldeingang Postbank, wann?

4 Antworten

Wenn das Geld rechtzeitig überwiesen wurde, ist es auch rechtzeitig da. Das Geld kann natürlich auch noch nach 13:45 gutgeschrieben werden.

Danke für den Stern :)

Eingehende Zahlungen werden bei der Postbank direkt nach Eingang gutgeschrieben. Es kommt also darauf an, woher das Geld kommt.

Also,die Postbank bucht bis 20 Uhr. Es kommt auch darauf an, wie das Geld eingegangen ist. Überweisung, Scheck, Bareinzahlung.

es kommt darauf wann wann derjenige überwiesen hat. und dann kann es sich auch stündlich ändern, gibt keine genaue gutschriftszeit. maximal ein tag sollte das geld drauf sein..