Geldbörse unterschlagen und weggeworfen?

5 Antworten

Kennst sich niemand damit aus was einem passieren kann

Melde dich am besten bei der Polizei, gibt die Geldbörse samt gesamtem Inhalt dort ab und entschuldige dich. Vielleicht kommst du dann mit "einem blauen Auge" davon.

Wenn du sie weggeworfen hast, dann biete an, den Schaden wieder gut zu machen.

Andernfalls musst du vor Gericht die Verantwortung für deine Straftat tragen (wenn du es nicht sowieso musst),

Ja dumm ich weiß

@Trust1982

Ja, stimmt, aber gesagt / geschrieben habe ich das nicht.

Wie gesagt, vielleicht lässt sich die Sache mit einer Entschuldigung und einer Schadensregulierung aus der Welt schaffen.

Woher weiß die Polizei, dass du eine Geldbörse gefunden und diese behalten hast?
Vorher überlegen, ehe du schreibst. :)

Ich wurde gefilmt

@Trust1982

Aha! Wer's glaubt, wird selig.:)

Woher weiß die Polizei davon?

Das war bei einer Waschanlage und die haben das gefilmt

@Trust1982

Da kannst dich dann wohl schlecht rausreden...

@chillig1980

Ja das ist klar hab halt den Geldbeutel nicht mehr und habe Angst vor einer Gefängnis Strafe

Das was im Brief steht.