Geld zurück von Otto?

2 Antworten

Bei Otto mit Vorkasse bezahlen, das wäre mir neu!

Wer hat bezahlt?

Songohan66
Fragesteller

Mein Vater

Gemäß Deiner anderen Frage hat Dein Vater das Geld überwiesen. Also wusste er von Deiner Bestellung.

Jetzt kommt er plötzlich und meint, dass Du als Minderjähriger das bestellt hast? Ihr meint wohl, dass die Leute bei Otto blöd sind.

Das Geld werdet Ihr zurückerhalten, aber dann wahrscheinlich mit einem entsprechenden Vermerk in der Kundenkartei stehen. Ob Ihr dann nochmal was bestellen könnt, bleibt abzuwarten.

Songohan66
Fragesteller

Ja ich weiß mein Vater ist kennt sich aber nicht so mit interne t aus ist eher meine schuld aber danke für die Antwort