Geländewagen für Fahranfänger

11 Antworten

Wie wäre es mit einem Toyota Land Cruiser oder etwas kleiner Toyota RAV4

lol... günstig n touareg. am besten gleich den 5 liter v12... der is sicher ganz günstig im unterhalt.

hab mir letztes jahr einige angesehen weil ich nen günstigen allradler fürn winter wollte. hab 3 gefunden die im unterhalt sowie in der anschaffung nicht übel waren

- suzuki jimny

- suzuki vitara

- toyota rav4 (der kleine als 3-türer)

kieljo  29.04.2015, 14:40

Ich habe noch den letzten 3-türer RAV4 - Super Auto und auch fürs kleine Gelände durchaus geeignet.

Toyota RAV 4, Honda CR-V, Suzuki Vitara

Toyota RAV 4 oder Toyota Land Cruiser

Günstig der TOUAREG? Dann haben wir sehr unterschiedliche Vorstellungen von günstig. Ich hätte jetzt Kia gesagt.

ams26  27.04.2015, 17:05

Hey immer noch günstiger als ein Hummer H1 oder ein Panzer ( :