geklaut, kann ich mich auf den ladendetektiv verlassen?

4 Antworten

Tja, das wirst Du daran sehen ob Post von der Polizei kommt oder nicht.
Oft bekommen sie für jeden erwischten Dieb eine Provision, die lässt er sich sicher nicht entgehen wenn es so ist.

Drum merke: Ehrlich währt am längsten !

Schlicht und ergreifend - warte es ab. Mehr bleibt Dir eh nicht übrig.

Ansonsten - nachdem es schon das 3. Mal ist, dass Du ertappt wurdest, scheint es eher Zeit zu sein, dass bei Dir etwas härter durchgegriffen wird.

was zur hölle gibt’s beim dm was man klauen wollen würde?

mir wäre es nicht nur peinlich weil man was geklaut hat, sondern in einem Laden wo nix mehr als 3€ wert ist lol

Schickimicki11
Fragesteller

Was unnötigeres als dein Kommentar gibs echt nicht ich suche antworten und keine Leute die mir ein auf irgendwas besonderes tun wollen :)

CulchaMik3000  02.11.2017, 08:35

was willst du denn als Antwort haben?

woher sollen wir wissen ob er lügt?

Man kann nur abwarten und aufs beste hoffen ;)

Hast du eine Anzeige erhalten?