Gehaltsauszahlung TVöD - 13. + 14. Monatsgehalt

2 Antworten

Nur damit hier keine falsche Vorstellungen von der Bezahlung im öffentlichen Dienst aufkommen:

Ein 13. und 14. Monatsgehalt sind im öffentlichen Dienst nicht der Normalfall. Nur die Sparkassen können es sich anscheinend leisten...

Und zur Frage:

Die Aufteilung ist völlig egal, da die Einkommensteuer auf das Jahreseinkommen berechnet wird.

Wenn du einen Teil mit der Novemberauszahlung erhälst, dann kann das auch auf deinem Sparbuch schon Zinsen bringen. Ansonsten ist es egal!