Gehaltsvorstellungen Teamleiter IT TVöD?

2 Antworten

Hallo,

wie ist die Stelle bewertet (Entgeltgruppe, Fallgruppe und Teil der Entgeltordnung) ? Davon hängt ab, ob du ein Studium benötigst (und wenn du das nicht hast, niedriger eingruppiert wirst). Welcher Tarifvertrag/ welches Bundesland?

Mit den Angaben oben kann man dir die Tabelle rausssuchen mit den Summen. Die Stufe ist abhängig von deiner beruflichen Erfahrung, das ist dann der zweite Schritt.

Lg Jane

Dann setz das bekannte mögliche doch an ! Wenn sonst alles passt , wird der Kandidat in die Passende Tarifgruppe gestanzt .