Gehaltsauszahlung auf Raten

2 Antworten

Das ist so nicht zulässig - es ist doch nicht dein Problem, wenn der Auftraggeber noch nicht gezahlt hat!

krabbe55
Fragesteller

Tja, der Ansicht bin ich ja auch. Werde wohl einen Rechtsanwalt einschalten, wenn bis zm ende der Woche der Rest nicht auf meinem Konto ist, da ich für diese Firma nicht mehr arbeite.

mineiro  03.05.2011, 12:10
@krabbe55

Danke für die HA!

steht im deinem arbeitsvertrag !!!! meist steht drin bis zum ende des monats ist doch egal ob es auf einmal oder auf in 2 raten gezahlt wird !!! aber würde mir überlegen mal in was für eine frima ich gelandet bin weil normal ist das bestimmt nicht , wird bestimmt keine gute frima sein

krabbe55
Fragesteller

Die Firma hat mir bereits gekündigt und es ist doch nicht egal, ob ich mein Gehalt auf einmal oder auf zweimal bekomme, da ja auch zu Anfang des Monats alles abgebucht wir, wie Miete, Strom u.s.w.