Gebührenfreie Advanzia MasterCard Gold.Jemand Erfahrung damit?

12 Antworten

@ich1992 und alle, die diese karte tatsächlich für kredite nutzen wollen, die dann erst nach und nach abbezahlt werden: ich habe die karte selbst beantragt, da alles super klang bzgl. "0 EUR Kosten + Reiseversicherung"… habe nun aber mal eine weile recherchiert und einige gute erfahrungsberichte gefunden.

es ist schon so, dass man keine jahresgebühr hat und zinsfrei weltweit bezahlen kann – geldabheben wird jedoch ab dem ersten tag wohl recht hoch verzinst, so dass man darauf verzichten sollte! und die rechnungen müssen unbedingt fristgerecht bezahlt werden!!! da sonst EXTREM HOHE VERZINSUNGEN anfallen!!!!!!!! sofern man fristgerecht bezahlt (etwa innerhalb 2 wochen, da die rechnungszustellung per mail anfang des monats erfolgt und die zahlung zum 20. des monats fällig wird) ist wohl alles gut, aber achtet auch darauf, dass ihr keine tippfehler bei der überweisung einbaut und die benachrichtigung per mail nicht im SPAM-ordner landet. danach werden jedoch ca. 20% zinsen (und zwar auf den vollen betrag, NICHT nur den restbetrag!!!) berechnet.

Daher: wirklich aufpassen, pünktlich den VOLLEN betrag überweisen und keine ratenzahlung eingehen!!!

VIEL ERFOLG und ALLES GUTE!

Finger weg.Völlig inkompetenten Mitarbeiter. Habe Antrag gestellt, jedoch wurde mein Geburtsdatum falsch eingetragen vom Mitarbeiter. Nach mehreren Monaten Benutzung der Karte ohne Probleme trotz falschen Geburtsdatum wurde es zum Problem, als ich auch Zugriff aufs Onlinekonto der Karte haben wollte, um die Umsätze vor der Rechungserstellung kontrollieren zu können. Das ging dann natürlich nicht wegen dem falschen Geburtstag. Jetzt wollten Sie ne Kopie von meinem Pass. Klar kein Problem online geschickt. Danach wollten Sie noch einen Kontoauszug , Gehaltsabrechnung usw. Ich gehe davon aus, dass das daran liegt das ich Ausländer bin und dieses Unternehmen keine Ausländer möchte. Habe einen deutschen Arbeitskollegen gebeten spaßeshalber auch die Karte zu beantragen mit dem gleichen finanziellen Hintergrund wie bei mir. Ja was war: die Karte wurde im zugeschickt ohne irgendwelche Papiere zu verlangen. Weiterhin wurde im ein Kreditrahmen von 3000 eingeräumt. Mir einer von 100 € obwohl ein Jahresverdienst von 70000€. Also nie wieder. Da lobe ich mir jetzt meine neue Kreditkarte von der DKB mit einem Kreditrahmen von 5000 €. IM Nachhinein Danke an die Mitarbeiter sonst hätte ich die DKB Karte nie bestellt mit den vielen Vorteilen wie dem cashback. ..

Ich habe diese Karte, Limit ist meist nur 100 Euro, wenn du pünktlich zahlst, keine Zinsen auf den Saldo, habe nie Probleme damit gehabt kann ich nur weiterempfehlen. Aber ich denke dein Mann wird mehr als 100 Euro Limit brauchen, daher wird sie nicht Taugen, in diesem Fall empfehle Ich die ING Bank!

Hier ist die offizielle Antwort der Bank in Bezug auf das LimitAm Anfang sind unsere Kreditlimits eher gering. Ein Grund hierfür ist unter anderem, dass wir kein Abbuchungs-, sondern das Überweisungsverfahren anbieten. Dies bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine gewisse Zahlungshistorie aufbauen müssen, anhand derer wir Ihre Zahlungszuverlässigkeit prüfen können. Da wir als Online-Bank unsere Kreditkarten via Internet anbieten, haben wir im Vergleich zu Banken, die im direkten Kundenkontakt stehen, weniger Verifizierungs- und Identifizierungsmöglichkeiten. Grundsätzlich wird diesen Erfordernissen durch die Vorlage eines Ausweisdokuments bei Vertragsabschluss und durch das Vorhandensein eines Girokontos bei der entsprechender Bank Rechnung getragen. Insofern sind wir auch in dieser Hinsicht auf für uns handhabbare Daten, also das Zahlungsverhalten des jeweiligen Kunden, angewiesen, um das Limit im Vertragsverlauf individuell anpassen zu können.

Wir bitten für diese Vorgehensweise um Ihr Verständnis und hinsichtlich Ihrer beantragten Limiterhöhung um etwas Geduld, bis nach mehreren Rechnungszyklen entsprechende Daten vorliegen, nach deren Auswertung Ihr Limit gegebenenfalls angepasst werden kann.

Ja, bin auch auf diesen Quatsch reingefallen. Habe seit 20 Jahren die GOLD bei meiner Hausbank und wollte die Jahresgebühr einsparen. Da kommt diese Karte mit einem Limit von 200Euro!!!! Hahaha.......habe 2012 knapp 7000Euro für meinen USA Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt. Da kann ich mit dieser hier gerade mal schön Essen gehen. Du kannst die Leistungen der GOLD auch nur nutzen indem du die Reise mit der Karte bezahlst und somit ist das ein schlechter Witz!!