Gebührenfreie Advanzia MasterCard Gold.Jemand Erfahrung damit?

5 Antworten

Finger weg.Völlig inkompetenten Mitarbeiter. Habe Antrag gestellt, jedoch wurde mein Geburtsdatum falsch eingetragen vom Mitarbeiter. Nach mehreren Monaten Benutzung der Karte ohne Probleme trotz falschen Geburtsdatum wurde es zum Problem, als ich auch Zugriff aufs Onlinekonto der Karte haben wollte, um die Umsätze vor der Rechungserstellung kontrollieren zu können. Das ging dann natürlich nicht wegen dem falschen Geburtstag. Jetzt wollten Sie ne Kopie von meinem Pass. Klar kein Problem online geschickt. Danach wollten Sie noch einen Kontoauszug , Gehaltsabrechnung usw. Ich gehe davon aus, dass das daran liegt das ich Ausländer bin und dieses Unternehmen keine Ausländer möchte. Habe einen deutschen Arbeitskollegen gebeten spaßeshalber auch die Karte zu beantragen mit dem gleichen finanziellen Hintergrund wie bei mir. Ja was war: die Karte wurde im zugeschickt ohne irgendwelche Papiere zu verlangen. Weiterhin wurde im ein Kreditrahmen von 3000 eingeräumt. Mir einer von 100 € obwohl ein Jahresverdienst von 70000€. Also nie wieder. Da lobe ich mir jetzt meine neue Kreditkarte von der DKB mit einem Kreditrahmen von 5000 €. IM Nachhinein Danke an die Mitarbeiter sonst hätte ich die DKB Karte nie bestellt mit den vielen Vorteilen wie dem cashback. ..

Hier ist die offizielle Antwort der Bank in Bezug auf das LimitAm Anfang sind unsere Kreditlimits eher gering. Ein Grund hierfür ist unter anderem, dass wir kein Abbuchungs-, sondern das Überweisungsverfahren anbieten. Dies bedeutet, dass wir gemeinsam mit Ihnen eine gewisse Zahlungshistorie aufbauen müssen, anhand derer wir Ihre Zahlungszuverlässigkeit prüfen können. Da wir als Online-Bank unsere Kreditkarten via Internet anbieten, haben wir im Vergleich zu Banken, die im direkten Kundenkontakt stehen, weniger Verifizierungs- und Identifizierungsmöglichkeiten. Grundsätzlich wird diesen Erfordernissen durch die Vorlage eines Ausweisdokuments bei Vertragsabschluss und durch das Vorhandensein eines Girokontos bei der entsprechender Bank Rechnung getragen. Insofern sind wir auch in dieser Hinsicht auf für uns handhabbare Daten, also das Zahlungsverhalten des jeweiligen Kunden, angewiesen, um das Limit im Vertragsverlauf individuell anpassen zu können.

Wir bitten für diese Vorgehensweise um Ihr Verständnis und hinsichtlich Ihrer beantragten Limiterhöhung um etwas Geduld, bis nach mehreren Rechnungszyklen entsprechende Daten vorliegen, nach deren Auswertung Ihr Limit gegebenenfalls angepasst werden kann.

Habe die Karte jetzt neu. Bin Anleger bei Auxmoney und habe mich mal unglücklich verklickt, plötzlich war sie in der Post. Nunja, egal dachte ich mir, weil kostenlos. Heute bekomme ich ne mail mit dem Limit : Achtung! : 50 EURO , hahahahahaaaaaaa ich habe köstlich gelacht. Verfüge über ein Brutto jenseits der 100.000 € und kann mit 50 euro gerade mal die karre halb voll tanken. Ich brauch die Karte nicht, habe eine goldene Visa von der Postbank mit 15.000 limit, aber trotzdem. DAS ist eine Frechheit!

Ja, bin auch auf diesen Quatsch reingefallen. Habe seit 20 Jahren die GOLD bei meiner Hausbank und wollte die Jahresgebühr einsparen. Da kommt diese Karte mit einem Limit von 200Euro!!!! Hahaha.......habe 2012 knapp 7000Euro für meinen USA Urlaub mit der Kreditkarte bezahlt. Da kann ich mit dieser hier gerade mal schön Essen gehen. Du kannst die Leistungen der GOLD auch nur nutzen indem du die Reise mit der Karte bezahlst und somit ist das ein schlechter Witz!!

hab jetzt auch so ne karte bekommen habe aber 5000 euro limit ich weiß garnicht wie ihr auf 100 euro kommt und das geilste daran ist ich bin arbeitslos und bekomme hartz4!!!!!! trotz das ich sie nicht beantragt habe habe ich sie bekommen hat mich ein wenig verwundert aber naja was solls so kann ich wenigstens immer das auto voll tanken ohne angst zu haben das ich kein geld mit hab

Was möchtest Du wissen?