Kein Scheckheft Bulli VW, neu ausstellen lassen?

2 Antworten

Wenn das Scheckheft verloren gegangen ist, hast du keine Chance dir für das Fahrzeug ein Neues ausstellen zu lassen. Das wäre eventuell denkbar, wenn das Auto im Erstebsitz ist und das Auto immer von der Werkstatt gewartet wurde, bei der es gekauft wurde.

Aber so: no way - keine Cahnce!

dann lass dir doch die Inspektionen ausdrucken, wenn sie dir kein serviceheft ausstellen

Die wurden nicht in unserer Werkstatt gemacht und die drucken uns nichts aus.