Gebrauchtwagen-Verkauf über mobile.de

1 Antwort

"Der Klaus" hat da ganz schlechte Karten. Lasse dich da also nicht verunsichern. Das ist leider eine Masche die sich leider so eingebürgert hat in Deutschland. Er hat dein Auto nicht rechtmäßig gekauft und du kannst damit weiter machen was du so willst. Lass dich auch ruhig verklagen, das wird für ihn nach hinten los gehen und er wird es auch gar nicht erst versuchen. Er will dich nämlich nur abzocken.

Ronnika
Fragesteller

Vielen Dank, jetzt bin ich beruhigter - Du meine Güte - jetzt kann ich schlafen heute Nacht, nach Deiner Antwort. Ich bin mir sicher, dass morgen immer noch kein Geld auf meinem Konto ist. Aber was hat "der Klaus" denn davon? Was ist da die Masche? Ich verkaufe ja nicht täglich ein Auto. Er hat mir vorhin gleich wieder gedroht, dass sich morgen sein Anwalt freuen wird. Verstehen tue ich solch ein Geschäftsgebahren nicht. Wahrscheinlich bin ich zu anständig davor. Nochmals Danke für Deine Antwort, es geht mir jetzt besser.