Fahrzeugbrief und Schein Kopie ins Ausland schicken?

8 Antworten

Habe geantwortet das ich die sensiblen Daten nicht an unbekannte verschicke, und er mir nennen möchte was er genau braucht um die Zollkosten berechnen zu können.

Lass es, dass ist reinste Abzocke. Solche Dokumente würde ich niemals verschicken.

welches Ausland? Außerhalb der EU?

Malta

@Sparkyblue

na da wäre ich aber ganz vorsichtig!

Finger weg

  1. braucht der Zoll diese Unterlagen nicht, denn da ist der Kaufpreis das entscheidende
  2. haben solche Vermittler normalerweise ihre Erfahrungen und wissen, was das kostet

iQMastermind69 vor 31 Minuten

... und das ein Mitarbeiter vorbei kommt ... glaube ich gerne ...Nachts mit einem Nachschlüssel.

_______________________

mit den Daten lässt sich problemlos ein Ersatzschlüssel bestellen; solche Leute kennen Mittel und Wege