Gebrauchte Matratze verwenden?

4 Antworten

Eigentlich stellt sich doch eher die Frage, ob die Matratze für dich und deinen Körper geeignet ist.

Wenn ja, würde ich auch einen Matratzenschoner oder ein Unterbett empfehlen und davor die Matratze gut absaugen, gegebenenfalls den Bezug reinigen lassen oder waschen.

An sich ist natürlich ein Bett, das genau an dich angepasst ist vorzuziehen..aber ich kann deine Einwände verstehen!

Niemals würde ich auf einer gebrauchten Matratze schlafen wollen !

Tust Du in jedem Hotel.

Kauf einen Matrazenschoner.

Hi, wir haben günstige so um 100,- aber mit guten Bewertungen eine Matratze bei Ravensberger bestellt. Wir testen sie jetzt selbst paar Nächte. Vielleicht hast du die Möglichkeit die Matratzen unter dem Bett aufzubewahren oder im Trockenraum, bis zur nächsten Sperrmüll. So machen wir zum Beispiel. Grüße.