Gasofen angelassen

2 Antworten

wie siehts mit dem Vermieter aus? Ist der zu erreichen?

aber wie weit ist denn diese Wohnung vom derzeitigen Aufenthaltsort entfernt?

Sicherher wärs wohl hinzufahren - wenn sonst keiner nen Schlüssel hat und fürs nächste Mal bei ner Person eures Vertrauens einen Schlüssel hinterlegen.

Vaelan
Fragesteller

Tja es sind 90 km... Wird dann wohl nötig sein... Danke jedenfalls =(

Wenn du nicht eine offizielle Stelle mit der Öffnung der Wohnung (Polizei, Feuerwehr) beauftragen willst (wird teuer), wirst du wohl hinfahren müssen und nachschauen, um Gewissheit zu bekommen. Wie sicher der Gasofen ist, kann man hier schlecht beurteilen.

Vaelan
Fragesteller

Aber generell ist es dann schon gefährlich? Bzw. kann es sein?

teutonix1  14.10.2012, 08:35
@Vaelan

Man kann plötzliche Defekte nie ausschliessen.