Garantie bei Amazon wenn Handy defekt

4 Antworten

Das war Eigenverschuldung und da macht Amazon im Normalfall gar nichts! Ansonsten hat Amazon eine 2 Jahre Garantie!

Hallo doodleraxel,

wo denkst du hin ...

Wenn dir dein Teil runtergefallen ist, dann ist es deine eigene Schuld und es liegt dann kein Garantiefall vor!

Das heißt: Du brauchst es gar nicht erst einschicken und auf eine kostenlose Reparatur oder gar einen Tausch gegen ein neues Gerät hoffen. Und Amazon ist da nur der Händler - wenn du es reparieren lassen willst (kostet Geld), dann musst du das Teil an den Service des Herstellers einsenden!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Wen du ea fallen lassen hast ist das ein selbstverschuldeter Schaden. Das übernimmt niemand (wen du nicht eine gesonderte Versicherung dafür hast)

wenn es runterfällt und geht kaputt, dann ist das Eigenverschulden und es gibt keine Garantiereparatur. Muss man dann selber bezahlen.