Fuß umgeknickt, arbeiten gehen?

5 Antworten

Ich würde hinfahren und gucken, ob das geht. Mache dir einen Stützverband. Wenn das dann nicht gehen sollte, melde dich beim Chef und gehe zum Arzt.

Problem dem Chef Schildern, er kann dich nicht direkt rausschmeißen, wenn er kein Verständnis für deinen Fuß zeigt dann weißt du das du eine nicht besonders gute Jobwahl getroffen hast ;)

Ich würde an deiner Stelle trotzdem arbeiten gehen einfach um deinem Arbeitgeber zu zeigen wie wichtig dir die Stelle ist 😁 vielleicht zeigt er sich ja von seiner positiven Seite und stellt dich frei 👌🏻

Was hast du denn getan um den Fuß fit zu bekommen? Gekühl .. "Sportgel".. hochgelagert.. Schmerzmittel? Bandage besorgt?

Stuardtless
Fragesteller

Fit ist er immer noch nicht. Habe Kühlendes Sportspray genommen und Gel.

30.000 Schritte sind ja schon eine Menge. Ich dachte immer, da ginge es mit Hubwagen rum.

Stuardtless
Fragesteller

Ist n Versandlager, da biste den ganzen Tag am rumrennen.