Für Stellplatz bezahlen, aber keinen eigenen Stellplatz haben?

4 Antworten

Zahlst Du für einen bestimmten Stellplatz oder nur für einen Stellplatz?

Habe ich kein Anrecht darauf, wenn ich schon zahle, dass ich einen reservierten Platz bekomme, der auch frei ist?

Nein. Nur auf einen Stellplatz.

Doch, hast Du. Aber vermutlich weiß der, der dort immer parkt nicht, dass der Stellplatz zu Deiner Wohnung gehört. Sieht man das denn?

und Verfügbarkeit

Wenn nicht verfügbar, dann halt nicht.

Warum unterschreibst du so was auch?

... glaube ich nicht. Ich kenne keinen Mieter, der so etwas unterschreibt.

Was bedeutet laut Frage Stellplatz und Parkplätze?

Es wurde bestimmt ein Platz des Vermieters dann auch zugeordnet, wie sonst kann er den vermieten? Wenn der ihm gar nicht gehört, kann er auch nicht vermieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung