Führerscheinentzug wegen Gipsbein und Krücken möglich?

7 Antworten

Das mit dem Socken wäre vielleicht ganz gut, der Rest ist Unsinn! :)

Wenn du wirklich fahren willst, solltest du allerdings aufpassen, dass die Aufsicht dich nicht anhält. Also nimm lieber den ÖPNV oder lass dich fahren!

Alles Gute! :)

Nein das kann nicht passieren. Viele haben ein Gipsbein. Und ihren Führerschein immer noch. allerdings solltest du nicht mit dem Auto vorfahren. Und du kannst die Zehen ruhig zeigen.

Ich würde es bleiben lassen, allerdings nicht wegen dem Gibsbein sondern wegen dem Führerschein. Der "Neue" läuft nach 15 Jahren ab und das heißt: neues Foto, neuer Antrag, neuer Sehtest, erneute Kosten und Laufereien. LG Elfi96

Am besten eine Socke drüber, aber farblich sollte sie schon passen.

Zyogen  06.06.2014, 14:57

Rosa Socke? Passend zum alten Lappen?

Also warum sollte man bei schönem Wetter die Zehen verstecken? Du gehst doch sicherlich barfuß in Flipflops, Sandalen oder ähnlichem Schuhwerk nach draußen, oder? Lass Dich nicht beirren, einen schönen Fuß und schöne Zehen braucht niemand zu verstecken ;-)