Mit gipsbein in der Öffentlichkeit?

4 Antworten

Nein, was soll daran peinlich sein?

Gerade wer in dieser Form eingeschränkt ist, hat noch mehr Grund, sich zu bewegen und an die frische Luft zu gehen. Denn wer schon auf diese Weise einen gesundheitlichen Schaden hat, sollte allen weiteren durch Bewegung und Sonnenlicht vorbeugen.

Weil iCh mich schäme mein Bein in Gips zu zeigen und weil keine Hose rüber geht weil die zerschnitten. Ist sieht das dann. Nichts aus

Ich verstehe nicht, was daran peinlich ist.

Selbstverständlich solltest Du auch mit einem Gipsbein an die frische Luft gehen.

Will ich halt mein Bein nicht zeigen weil da keine hose rüber geht und die kaputt geschnitten werden muss und das dann blöd aussieht

Wäre mir völlig egal ...

Was bitte soll daran denn unangenehm sein ?????

Verstehe Deine Bedenken so gar nicht....ist doch kein Verbrechen einen Gips zu tragen oder im Rollstuhl zu sitzen.

Das man so angegafft wird

@DerPechvogel10

Na und....lass die Leute gaffen, kann Dir egal sein..geh raus und mache das, was Du willst.

@DerPechvogel10

Stimmt nicht, das interessiert niemanden.

Und weil meine Hose kaputt geschnitten werden musst und man. Dann das sieht