Führerscheinantrag - kommt die Antwort per Post?

3 Antworten

Du müsstest eine Rechnung bekommen. Das kann aber etwas dauern. Die Rechnung wird dann direkt an dich geschickt und dann musst du die Gebühren überweisen. Sollte da wirklich nichts kommen, dann frag mal deinen Fahrlehrer oder die Fahrschule um Rat, dann können die da anrufen und nachfragen. Jetzt würde ich aber noch etwas warten.

Wende dich am Besten an deinen Fahrlehrer, soweit ich weiß bekommt nämlich der die Bestätigung

Den führerschein bekommst Du persönlich, weil Du auch unterschreiben musst. Normalerweise bekommt man den sofort nach bestandener Prüfung.