Führerschein Prüfung parkende Autos?

4 Antworten

Ja kann er. Es gibt Situationen, da muss man recht nah an parkenden Autos vorbei fahren, weil sonst ein Fahren nicht möglich ist.  Die muss aber dann mit entsprechender Vorsicht geschenDas aber wird der Prüfer erkennen. Ansonsten gilt es halt schon das man einen Sicherheitsabstand einhalten muss. Das das in der Praxis oft nicht gemacht wird ist egal. Es ist halt eine Prüfung und da muss man sich den Regeln entsprechend verhalten

Manchmal kann man gar nicht genug Abstand halten dass Personen ungehindert ein und aussteigen können.

Aber die Spiegel solltest natürlich nicht mit nehmen,  sonst biste durch gefallen ^^

Ja, das ist möglich!

und wie wahrscheinlich?

nein, bei meiner prüfung war das der fall , war anders nicht möglich

ja ich mein wenns möglich ist, aber nur ein oder 2 mal passiert

österreich oder deutschland?

Deutschland

österreich ist es nicht so

Was möchtest Du wissen?