Führerschein Prüfung parkende Autos?

4 Antworten

Ja, das ist möglich!

Number2000
Fragesteller

und wie wahrscheinlich?

Ja kann er. Es gibt Situationen, da muss man recht nah an parkenden Autos vorbei fahren, weil sonst ein Fahren nicht möglich ist.  Die muss aber dann mit entsprechender Vorsicht geschenDas aber wird der Prüfer erkennen. Ansonsten gilt es halt schon das man einen Sicherheitsabstand einhalten muss. Das das in der Praxis oft nicht gemacht wird ist egal. Es ist halt eine Prüfung und da muss man sich den Regeln entsprechend verhalten

Manchmal kann man gar nicht genug Abstand halten dass Personen ungehindert ein und aussteigen können.

Aber die Spiegel solltest natürlich nicht mit nehmen,  sonst biste durch gefallen ^^

nein, bei meiner prüfung war das der fall , war anders nicht möglich

Number2000
Fragesteller

ja ich mein wenns möglich ist, aber nur ein oder 2 mal passiert

iMasre  07.04.2017, 21:01

österreich oder deutschland?

Number2000
Fragesteller

Deutschland

iMasre  10.04.2017, 22:47

österreich ist es nicht so