Führerschein in Deutschland ohme deutschen pass

3 Antworten

Sie soll sich einfach den griechischen Pass verlängern lassen. Einen deutschen Pass braucht man nicht um hier den Führerschein zu machen. Der griechische reicht absolut aus. Aber du muss dich natürlich ausweisen können und deshalb braucht sie den gültigen griechischen Pass.

Sie braucht keinen deutschen Pass, der griechische reicht, sobald er verlängert ist. Der griechische Ausweis ist ja nicht ungültig geworden, wenn ich das richtig verstehe. Sie soll dann bei der Führerscheinstelle nachfragen, ob der griechische Ausweis ausreicht. Ich könnte es mir gut vorstellen.

Der griechische Ausweis (ist doch ein ganz normaler, wie hier der Perso!? gültig ist er?) sollte bei der Prüfung reichen .. es muss kein Reisepass sein. Sie braucht ja auch keinen Aufenthaltstitel oder so ..