Führerschein angemeldet aber nicht bezahlt?

2 Antworten

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht mehr ob ich da was unterschrieben habe, da ich mich ja telefonisch gemeldet habe und die meinten es wäre alles geregelt, hab ich die Unterlagen weg geschmissen

Hast du ein Vertrag unterschrieben?

Es ist recht komisch, dass sie sich erst nach fast einem Jahr melden. In der zwischen Zeit hast du dein Führerschein bereits abgeschlossen.

Falls du kein Vertrag unterschrieben hast, dann kann dir nichts passieren. Wenn du aber einen Vertrag unterschrieben hast, musst du hinfahren und es abklären. Ansonsten brauchst du einen Anwalt.