Fahrschule Geld zurück?

5 Antworten

Wie viele Zahlungen hast du denn bislang geleistet?

Aber ja, du kannst nicht verbrauchtes Geld zurück verlangen.. alleine bei der Grundgebühr kann es Abzug geben.. lass dir die AGB zeigen.

Die hier wird sehr häufig verwendet:

https://www.flvbw.de/files/Bilder%20und%20Downloads/AGB.pdf

erimbaki
Fragesteller

Es wurden bis jetzt 2 Teilzahlung abgebucht.

diePest  28.03.2021, 00:04
@erimbaki

Wie ist es ausgegangen?

...kann ich den Ausbildungsvertrag kündigen und mein Geld zurück verlangen auch wenn es ein Teil nur ist.

Lies Deinen Ausbildungsvertrag durch, da steht auch drin, wie Du kündigen kannst.

Nach 2,5 Jahren dürfte der Vertrag sowieso schon ungültig geworden sein. In der Regel endet der nach spätestens einem Jahr automatisch.

Für BE brauchst du doch eh keine Theoriestunden. Wieso ziehst du den Führerschein nicht in ein paar Tagen durch?

Am besten da mal anrufen und fragen. Die werden dir da weiterhelfen können

Hol deinen Ausbildungsvertrag und guck Mal nach, aber wieso warst du bis jetzt noch nicht da?

Haben die noch nicht offen wegen Corona?