Bei der Fahrschule abmelden bzw vertrag Küdigen aber WIE?

2 Antworten

Guck Dir mal den folgenden Link an: http://www.fahrlehrerverband-bw.de/AGB.pdf

(Allgemeine Geschäftsbedingungen für Fahrschulen)

Dort wird unter Punkt 5 beschrieben, wie Du den Vertrag kündigen musst und ob dies gesetzlich überhaupt erlaubt ist.

Du kannst den Vertrag jederzeit kündigen! Die Kündigung ist nur wirksam, wenn sie schriftlich erfolgt.

Alles Gute und viel Erfolg bei Schule und Beruf (und Deiner Zukunft)! MfG ShianPairu

Deine Anmeldegebühr hast du ja sicher bereits bezahlt, und die Fahrstunden zahlst du ja nachdem du sie genommen hast. Da dürfte es eigentlich reichen, wenn du der Fahrschule kurz (schriftlich) mitteilst, dass du an weiteren Schulungen nicht mehr interessiert bist.