Peinlicher Vorfall Fahrschule

8 Antworten

wieso hast du überhaupt gelogen? wenns einfahc nur an "kein bock" lag. wird dir der fahrschulwechsel wohl auch nichts bringen.

wenn du schon wegen so lapalien lügst, steh dazu. bzw. geh wieder zur fahrschule und bring es zuende.

Wenn du die Fahrschule wechselst, dann musst du die Grundgebuehr aber nochmals zahlen und ggf. sogar die Theorie nochmals machen. Allerdings, wenn du dir das Geld nun selbst erarbeiten willst, dann wird das wohl auch seine Zeit dauern, bis das zusammen ist und bis dahin ist eh alles vorherige verfallen und du musst eh von vorne anfangen. Dann kannst du auch woanders neu beginnen.

Ansonsten halt einfach Augen zu und durch, geh in die alte Fahrschule und tu einfach so, als waere nichts gewesen, da wird der Fahrlehrer das sicher auch nicht ansprechen wollen.

Wenn Du keine Lust hast weiter zu machen, wechsel die Fahrschule .. das ist ohne Probleme möglich. Möchtest Du da bleiben, geh einfach wieder hin. Fahrschulen kennen solche und andere Geschichten zu genüge .. ich arbeite in einer. ^^

Du kannst die Fahrschule wechseln. Wenn dir dein Stolz soviel wert ist oder du die Kohle gerade so dicke hast dass du nochmal die Grundgebühr zahlen willst...

Gibt noch genug andere Fahrschulen! Geh einfach in eine andere

Da zahlst du aber wieder neu!