Fristlose Kündigung bei der wochnung?

3 Antworten

Du könntest auch einfach die ausstehende Miete zahlen .... (siehe Schreiben)

verreisterNutzer  27.03.2021, 14:39

Ja, aber ich 1800 zahlen da mit die den Kündigung Züruck ziehen

frodobeutlin100  27.03.2021, 14:42
@verreisterNutzer

Du hast vorher die 1800 nicht gezahlt .. deswegen wird gekündigt .. steht alles in dem Brief

Wohnen ist eben nicht kostenlos

Fristlose Kündigung deutet darauf hin, dass du deine Miete nicht bezahlt hast.

Da werden sich andere Vermieter darum reißen, dir eine Wohnung zu vermieten.

verreisterNutzer  28.03.2021, 11:35

Ja, ist so momentan meine situacion ist schwer Dankeschön

Selbst wenn dir jemand anderes eine neue Wohnung vermieten würde, hättest du trotzdem weiterhin die 1800 Euro zu zahlen.

Allerdings wird dir ohnehin niemand eine Wohnung vermieten, wenn du keine Mietschuldenfreiheitsbescheinigung des Vorvermieters vorlegen kannst oder sogar deine Schufa schon mies aussieht.