Freund wurde zusammengeschlagen wegen mir...Hilfe!

5 Antworten

Also erstmal will ich dir sage, dass es sehr feige ist, deinen besten Freund gegen nur 2 Leute einfach verhauen zu lassen. Wenn es mehrer gewesen wären ok, aber deinen besten Kumpel, gegen 2 Leute. Ein Tritt gegen das Gesicht von denen und einer wäre schon im Land der Träume. Sowas macht mich irgendwie aggressive... Normalerweise willst du antworten hören wie : "DU kanns nichts dafür" Solltest dir auch keinen Kopf wegen dem raus gehen machen, da das sicher nicht deine Schuld ist, aber vielleicth solltest du dann dochmal einen Kampfsport machen, wenn ihr euch zu zweit nicht verteidigen könnt.

Trixxie111
Fragesteller

die typen waren 2 köpfe größer als ich und ich hab als Mädchen noch nie in meinem leben jemanden geschlagen..

Trixxie111
Fragesteller

die typen waren 2 köpfe größer als ich und ich hab als Mädchen noch nie in meinem leben jemanden geschlagen..

Trixxie111
Fragesteller

die typen waren 2 köpfe größer als ich und ich hab als Mädchen noch nie in meinem leben jemanden geschlagen..

MightyMike95  27.01.2014, 21:01
@Trixxie111

Warte du bist ein Mädchen und dich hat ein Junge geschlagen ? Na gut, das erklärt einiges, dann nehme ich meinen Kommentar zurück. Würde mich mal interessieren wo du wohnst und mir diese ******* die eine Frau schlagen mal vorknöpfen. Dann geht sowas gar nicht ! Kannst dich aber glücklich schätzen so einen guten Freund zu haben !

Trixxie111
Fragesteller
@MightyMike95

doch irgendwie hast du recht...ich hätte etwas machen müssen...

MightyMike95  27.01.2014, 22:18
@Trixxie111

Ich kenn dich zwar nicht, aber als Mädchen kannst du nicht viel machen, wenn solche Idioten sind

Disciple  10.02.2014, 13:34

Erwach doch mal aus dem Land der Träume. Was du hier erzählst ist absoluter Käse. Es ist schon sehr verwundlich und tapfer, dass sie in dieser Situation nicht weglief. Du solltest vielleicht selber mal nen Kampfsport ausüben, anstatt hier rumzuprahlen wie einfach es doch wäre einem einfach so ins Gesicht zu treten. Filme sind keine Realität. Bitte nimm dir diese Worte mal zu Herzen.

wenn dein bester Freund dir nicht böse ist, ist es doch in Ordnung. klar kann ich verstehen, dass du Schuldgefühle hast, aber so, wie du es hier beschreibst, gibt dein Freund dir keineswegs die Schuld. Warum wollte er denn nicht, dass du die Polizei verständigst? So könntest du ihm wenigstens noch helfen dass die 'Täter' gefasst werden! mach dich deswegen aber nicht zu sehr verrückt, das hilft deinem Freund auch nicht

dein freund hat recht. es ist nicht deine schuld!!! das hätte immer und überall passieren können. das einzige was du jetzt tun kannst ist für deinen freund da zu sein und ganz ehrlich. du kannst dich echt gut schätzen so einen tollen freund zu haben!!! hut ab!!!

Du kannst es gut machen indem du für ihn da bist. Das wäre die vernünftige Version. Alles andere wäre mit Wunder vollbringen usw., also nichts was Sinn ergibt.

Hallo,

Nein, es ist nicht Deine Schuld. Du brauchtest jemanden zum Reden, dafür sind Freunde nun mal da. Das ihr dann Spazieren gegangen seid gibt niemanden das Recht Euch an zu greifen, bzw. zu verprügeln. Dein Freund hat Dich beschützt, das kannst Du ihm wirklich hoch anrechnen, aber Schuld daran trägt keiner von Euch beiden. Ihr habt es weder provoziert noch damit rechnen können das so etwas geschehen würde. Trotzdem solltet ihr Anzeige erstatten. Damit die Typen evtl. doch geschnappt werden können. So werden sie immer so weiter machen.

Mach Dir keine Vorwürfe, das hätte jedem passieren können und hat wirklich nichts damit zu tun, das Du um Hilfe gebeten hast. Jetzt im Nachhinein bringt Dir das wie, wenn, warum gar nichts.

Aber Du hast einen wirklichen Freund!!!

Ich wünsche Euch alles gute und dem Freund gute Besserung