Frequency mit 14 jahren erlaubt?

2 Antworten

Na wenn euch jemand die karten kauft und ihr nicht wie bebies ausseht( und die karten nich auf name sind) also kp sonst muss halt jemand mit der über 18 ist und die schriftliche erlaubnis eurer eltern hat auf euch aufzupassen...

An sich ja aber es gibt Einschränkungen.

1) ihr dürft alleine gar nicht aufs Festival

2) mit Aufsicht dürft ihr da auch nicht Zelten (wenn das überhaupt möglich ist)

3) ihr braucht eine aufsichtsperson die mindestens 18 ist

4) eure Eltern müssen einen "Muttizettel" ausfüllen auf dem steht das ihr mit dieser 18 jährigen Person rein dürft

5) auch mit Aufsicht müsst ihr spätestens 22:00 draußen sein

Epicmetalfan  26.04.2017, 23:03

mit aufsicht dürfen u16 jähige bis 24 uhr raus.

viele festivals haben was die alterbegrezungen angeht aber auch sonderrechte, das muss man in deren agbs nachgucken

Cocolina161200  27.04.2017, 07:32
@Devkey

Ich kann nur das weitergeben was ich aus Deutschland kenne

Devkey  27.04.2017, 17:47
@Cocolina161200

Aso du gibst das Deutsche JuSchG wieder? Dann ist ja alles falsch...

Dachte du gibst das Niederöstereichische Jugendschutzgesetz wieder. Dann würdest du fast komplett richtig liegen.

Cocolina161200  28.04.2017, 16:10
@Devkey

Nein bevor ich geantwortet habe hab ich mir das Niederösterreichische JuSchG durchgelesen das einzige was auf Deutschland bezogen ist, ist die Tatsache das man bei uns als u16 auch mit Aufsicht spätestens um 22:00 vom Festival Gelände sein muss